Krümls Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Team
Admin

Helfer

 

 Zachary Bogen CoM

Nach unten 
AutorNachricht
Göttin




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.04.11

Zachary Bogen CoM Empty
BeitragThema: Zachary Bogen CoM   Zachary Bogen CoM Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 8:12 pm






•● Vorname ●•
Eigentlich hör ich immer auf den Namen Zachary. Logisch, so heiß ich ja auch. Mein zweiter Vorname ist Philip.
•● Nachname ●•
Fields. Zachary Philip Fields. Klingt doch passabel. Als wäre ich ein Professor. Oder Doktor. Doktor Zachary P. Fields. Professor Doktor Zachary P. Fields. Jaah, das gefällt mir!
•● Spitznamen ●•
Ich hab's aber lieber, wenn man mich einfach Zach nennt.
•● Geschlecht ●•
Ein durch und durch männlicher Mann, man!
•● Wesen ●•
Ja, ich bin eine Hexe. Ja, ich bin ein Mann. Ja, du bist dumm, wenn du gerade blöd guckst.
•● Alter ●•
Ich bin 25 Jahre alt, sehe aber nicht wirklich so aus. Vielleicht eher wie zwanzig. Ob das nun die Gene sind oder die passive Benutzung von Antifaltencreme...
•● Geburtstag ●•
Es war ein warmer, sonniger Tag im Frühling. Oder Sommer. Je nachdem, als was ihr den 10 Juni 1965 sehen wollt. Ein Tag voller Flowerpower und Blümchen und gute Laune. Und voll von mir.
•● Sternzeichen ●•
Vom Sternzeichen her bin ich Zwilling. Vom anderen her eher nicht so. ●•
•● Herkunft ●•
Geboren wurde ich in New York, bin aber vor ein paar Jahren hier her gezogen.font>
•● Wohnsitz ●•
Oh, du würdest das Haus mögen! Es ist eigenbtlich viel zu groß für mich und allein der Garten... Wenn ich an der einen Ecke mit Rasenmähen fertig bin, kann ich an der anderen gleich wieder anfangen. Aber ich liebe einen großen Garten und viel Platz. Außerdem hab ich gern genug Raum, um mir Tierchen zu halten. Miezis, Hündchen... Und Hühner im Garten! Dafür braucht man eine kleine Villa. Wohl eher ein Bauernhof. (Genaue Adresse folgt)



•● Aussehen ●•
Ich glaube, ich bin der unscheinbare Typ. Ich gehe in den Menschenmassen unter, was mir sehr gelegen kommt. Auffallend und schrill - das bin nicht ich. Meine Haare und meine Augen sind beide braun. Ich habe einen relativ hellen Teint, auch wenn ich gerne mal draußen an der frischen Luft bin und im Garten arbeite. Aber so richtig braun werde ich nie - leider. Wobei, nein, nicht leider. Ich finde diese Typen mit braun gebrannter Haut und strahlendem Lächeln eher ekelhaft. Du nicht? Gut, anderes Thema.
Für einen Mann bin ich wohl eher klein, aber meine Größe mache ich mit meiner Fitness wieder wett. Ich treibe viel Sport und kann durchaus einen Waschbrettbrauch vorzeigen - für alle Ladies. Das ist aber eigentlich schon alles, was ich für die Ladies mache. Ich halte nicht viel von übermäßigem Styling. Meine Haare haben immer den Out-of-bed-look, egal was ich mache. Da ich sie aber relativ kurz halte, könnte ich mit ihnen auch garnicht so sonderlich viel anstellen. Muss ja auch nicht.
Bei meiner Kleidung lege ich aber - außer ich mache Sport oder arbeite im Garten - Wert auf Stil. Ich könnte nicht in einem abgegammelten Pulli auf die Straße gehen. Ein Hemd oder ein T-Shirt mit Jackett darüber ist das mindeste. Irgendwie habe ich, was Klamotten angeht, einen kleinen Fimmel. Dagegen sieht die Ledertasche, die ich fast immer dabei hab, ziemlich ranzig aus. Aber wo soll man sonst einen Collegeblock und Stifte unterbringen? Ich brauche eben meine Utensilien!
Jemand meinte mal zu mir, ich sähe aus wie ein kleiner, niedlicher Junge, der in der Kleidung eines Erwachsenen steckt. Und, wenn ich ehrlich sein soll, kann man mich am besten so beschreiben. Wenn ich lache, dann seh ich wirklich echt jung aus für mein Alter. Ha! Davon kann sich so manch einer eine Scheibe abschneiden, aber bitte nicht von mir, ich brauche meinen Charme und meine Grübchen!
•● Haarfarbe ●•
Die sind wunderbar dunkelbraun und ein bisschen schokoladig.
•● Augenfarbe ●•
Die sind wunderbar dunkelbran und ein bisschen schokoladig. He, moment - hatten wir das nicht gerade?
•● Größe ●•
Ich bin nicht wirklich einer der Größten. Mit einem Meter und 76 bin ich eher klein. Egal.
•● Statur ●•
Ha! Ich habe Muskeln! Ich mache viel Sport und bin durchtrainiert, allerdings nicht so aufgepumpt. Sehnige Muskeln, so würde ich das nennen.
•● Gewicht ●•
Ich wiege im Moment 79 Kilogramm.
•● Besonderheiten ●•
Hm, nö, ich denke mal, nichts wäre besonders erwähnenswert.



•● Charakter ●•
Ich bin ein Schnacker. Und ich sage das nicht einfach nur so. Wenn ich einmal anfange zu reden, dann höre ich nicht mehr auf. Und ich sage eigentlich alles, was ich denke. Ich bin grundehrlich. Ich halte nichts davon, das was man denkt und meint, einfach zurückzuhalten. Wenn ich jemanden oder etwas dumm finde, dass tue ich frei meine Meinung kund. Wenn ich etwas gut finde, dann halte ich meinen Mund erst recht nicht. Allerdings rutscht mit dann so mancher Gedanke raus, denn ich wohl besser mal für mich behalten hätte. Aber - ich meine es eigentlich immer nur gut. Gewalt, Lügen, Intrigen - allein die Begriffe finde ich schrecklich!
Was lustig ist. Immerhin schreibe ich Bücher und in denen geht es oft gern mal um Mord und Verrat. A propos Bücher - das ist meine Welt. Die Welt in meinem Kopf und die Welt online. Mit den Menschen kommuniziere ich lieber über E-Mails oder Briefe. Ich... hab es nicht so mit persönlichem Kontakt. Ich komm mir immer vor wie der letzte Idiot, wenn ich einmal im Redefluss bin. Und ich kann dann nicht aufhören. Bevor sich also so etwas wie eine öffentliche Lesung gebe, müssen noch Zeiten und Wunder geschehen.
Freunde habe ich nicht viele. Aber bei denen kann ich auch so sein, wie ich bin. Und ich wüsste nicht, dass einer meiner Freunde jemals unter mir gelitten hat. Für die bin ich sowas von da - darauf kannst du dich echt verlassen.
Eine Freundin oder einen Freund hatte ich noch nicht. Da gebe ich zu, was das Geschlecht angeht bin ich wirklich offen. Wie mit fast allem. Ich verurteile nichts und keinen einfach so. Ich höre mir immer beide Seiten an und entscheide fallspezifisch. Das ist eine seltene Tugend heutzutage, wo Kinder schon ihre Freunde aussortieren, nur weil die nicht mit der Mode gehen. Aber da mich der Trend und was gerade so "in" ist eh nicht interessiert ... da kann ich auch ein Mann der alten Schule bleiben und noch Höflichkeit wahren!
•● Besonderheiten ●•
Ich... bin ein wenig schüchtern. Ich habe die größte Klappe der Welt, aber Angst davor, sie zu benutzen. Vor Menschenmassen oder Interviews oder großen Versammlungen fliehe ich lieber. Bah!
•● Familie ●•
Vater: David Jakob Fields ist der Name meines Herrn Papas. Eine Hexe.
Mutter: Carolyn Fields heißt meine Mutter. Ebenfalls eine Hexe.
Geschwister: -
Andere Verwandte: Bestimmt, aber die kriege ich nicht zusammen.
•● Beruf ●•
Ich bin Schriftsteller. Ich hab auch schon ein Buch rausgebracht, was garnicht so unpopulär ist und mir einen Haufen Kohle eingebracht hat. Bei meiner blühenden Fantasie und dem losen Mundwerk ist das der perfekte Beruf für mich!
•● Habseligkeiten ●•
Eigentlich habe ich immer Papier und Stifte dabei. Kann ja passieren, dass ich zwischendurch etwas notieren muss!



•● Alter ●•
Mit meinen 46 Jahren gehe ich mehr als stark auf die 50 zu!
•● Schatteneigenschaften ●•
Ein schönes apfelgrün! Ein wenig strahlend. Sieht sehr lebendig und fruchtig aus!
•● Mentor ●•
Mein Vater war mein Mentor.
•● Besondere Hilfsmittel ●•
Ein Ring, den ich als Anhänger an einer Kette um den Hals trage.
•● Prestige ●•
Öhh... ich sagte ja schon, ich mag große Gruppen und fremde Menschen nicht. Ich bin also einer, dessen Namen und Gesicht man kennt, der aber nicht so wirklich beliebt ist. Ich bin Statist Nummer 27.
•● Ausgeprägter Zauber ●•
Ziemlich ungewöhnlich für meine kleine Macke: Ich kann fpr einen kurzen Zeitraum die Stimmung der Menschen in einem begrenzten Raum nach meinem Willen verändern. Unter freiem Himmel geht es schwerer, aber ein Klassenzimmer beispielsweise kann ich in Panik versetzen oder aber auch alle darin entspannen.
Nach oben Nach unten
 
Zachary Bogen CoM
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krümls Testforum :: Gemeinschaft :: Neulinge-
Gehe zu: